Ein exzellentes Kosmetikstudio in der näheren Umgebung von Landshut! Ich habe verschiedene Anwendungen ausprobiert, wie zum Beispiel permanentes Make-up für meine Lippen und Augenbrauen. Ich bin äußerst zufrieden mit den Resultaten.

Ich war äußerst erfreut. Eine umfassende Erläuterung und Beratung wurden geboten. Die Behandlung war wunderbar entspannend. Meine Kosmetikerin zeigte sich liebenswürdig und charmant. Sowohl meine Haut als auch ich möchten uns herzlich bedanken

Hervorragende Beschaffenheit und Dienstleistung. Die Frauen, die die Anwendungen ausführen, sind angenehm, freundlich und zuvorkommend und das Ambiente ist entspannend. Ich empfehle es Ihnen wärmstens, wenn Sie nach einem kleinen, sympathischen Erlebnis mit hochwertigen Produkten suchen.

Durch die Warmwachs-Behandlung zur Haarentfernung sind meine Haare mittlerweile komplett verschwunden. Das Beste daran war, dass ich kaum Schmerzen verspürte. Mit dem Endergebnis bin ich überaus glücklich und würde niemals an einen anderen Ort gehen wollen. Die Einrichtung ist wunderschön gestaltet – ein großes Lob dafür!